7. November 2008

Cutie Sunday No. 17



Für "Cutie Sunday" habe ich diese Karte gemacht...
Close-up...Stempel: Magnolia... Ink: Ancient Page... Coloration: Polychromos by FC... Paper: Aquarellpapier, Bazzil, Scrappapier... Accessoire: Sisalblüten, Schmucksteine.

Kommentare:

  1. wat een schitterend kaartje Doris.

    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Doris, die ist ja wieder allerliebst... Ich finde deine Colorationen so toll !!! Ich habe mir
    nun 4 Polychromos und Babyöl gekauft, um zu probieren, aber bei mir will es nicht so richtig werden...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris ,

    auch diese Karte ist wieder ein wunderschönes Werk , toll gemacht .

    lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die Karte süß!!!! Da passt auch alles ganz toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Doris, dein Kärtchen ist wunderschön! Suuuuuper!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Doris
    die ist ja wieder himmlisch schön geworden!
    Danke für´s Mitmachen!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle umsetzung , da passt alles zusammen ,
    wollte nur mal hallo sagen und einen lieben gruß dalassen udn nun bin ich mit dem schauen fast nicht fertig geworden,
    eines ist sicher *g* ich komm öfters vorbei
    Lieben Gruß
    Hermine
    .

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist wunderschööön.
    Klasse Karte wieder von Dir. Sooo süüß.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder wunderschön geworden.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüüüß Doris- tolle Karte.
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Karte.
    Danke fürs mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...