28. November 2008

Paperminutes No. 39


Heike stellt diese Woche bei "paperminutes" die Aufgabe, das Motiv auszuschneiden.
Tolle Idee!!

Close-up...Stempel: WOJ... Ink: Ancient Page... Coloration: AD-Aquarellstifte by FC... Papier: Cardstock, Scrappapier, Cuttlebug-Folder, Spellbinders... Accessoire: Cuttlebug-Herzen, Stickles, Ribbon.

Kommentare:

  1. mensch doris, ich hab gerade gedacht, ich guck auf meine Karte...du hast die Kleine ja fast genauso coloriert und Herzen dazugesteckt *lach*
    Superschöne Karte!!!
    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Doris, deine Karte sieht klasse aus, richtig romantisch! Die Coloration ist perfekt und die Farben gefallen mir auch total! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden...
    Danke für eure lieben Kommentare und ja Heike, das sollte soooo sein.
    Der Lizzie-Hintergrund und die Herzen glimmern, was aber auf dem Foto nicht zu sehen ist... schade aber auch!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. o wat is die mooiiiii Doris.

    liefs Riet.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne Karte. Ein superniedliches Motiv.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Doris...deine Karte sieht echt klasse aus , gefällt mir wieder voll gut .

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah wow die ist ja mal wieder klasse. So herrliche Farben. Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  9. da hast Du aber ein richtiges kleines Kunstwerk geschaffen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Doris
    Deine Karte gefällt mir super gut!!
    Du hast tolle Farben gewählt!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Doris, die Karte ist wuuuunderschööööön geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,

    deine Karte ist ein Traum! *umfall*

    Wunderschön, bin echt sprachlos..

    Das Motiv ist ja toll und gefällt mir richtig gut!

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...