19. Oktober 2008

Paperminutes No. 33



Für "paperminutes" habe ich diese Karte & Lesezeichen gemacht...

Lesezeichen...
Lesezeichen und Karte...Papier: Tonkarton, Scrappapier... Stempel: Studio "g"... Ink: Archival Ink... Accessoire: Flowers, Knöpfe, Sicherheitsnadeln, Ribbon, Eyelets, Nesting Tags.

Kommentare:

  1. Uih......deine Karte plus Lesezeichen sehen ja klasse aus , eimne tolle farbwahl hast du getroffen .

    LG
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. toll und gleich zwei Sachen!!
    Dankeschön fürs Mitmachen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wat een mooi kaartje Doris.
    liefs Riet

    AntwortenLöschen
  5. Karte und Lesezeichen....hast du wirklich gut gemacht!!!!!!!
    LG Chrissi ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist wunderschön, ganz tolle Farben.
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab den Stempel auch erst seit gestern und nach dem der Geburtstagsstreß vorbei war, hab ich gleich eine Karte damit probiert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...