17. Oktober 2008

Getagged worden bin...

"Heike" hat mich getaggt!
Jetzt muß ich 7 Dinge über mich erzählen... hm... *ÜBERLEG*.

Zuerst die Regeln *gg*.

1. Verlinke deinen 'Tagger auf deinem Blog.

2. Erzähle uns sieben Dinge von dir:
Das können beiläufige Sachen sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge.

3. Tagge wiederum 7 Leute am Ende deines Postings, indem du Ihre Namen nennst und zu ihren Blogs verlinkst.

4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf seinem/ihrem Blog, damit er/sie weiss, das er/sie getagged wurde/n!

So und nun komme ich nicht drum herum, euch etwas über mich zu erzählen *hm*.
  1. Ich bin stempelsüchtig.
  2. Die Auswirkung dieses Hobby´s ist... Ständig muß ich was neues für dieses Hobby haben und kaufen.
  3. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind... Mein Mann, meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine beiden Enkelsöhne *schwärm*.
  4. "Wasti"... Unser Rauhhaarteckel und zweites Kind, der mit mir spricht *lach* und alle voll im Griff hat *nichtmehrlach*.
  5. Kaufen und Essen ist eine Leidenschaft von mir (wasmanauchsieht)!!!
  6. Ein Morgenmuffel bin ich und wecken darf mich nur "Wasti" mit seiner kleinen kalten Schnautze *schrei*!!!
  7. Ich hasse Hausarbeit, ganz besonders das Fensterputzen und das Bügeln!!!!!
So... ein paar Geheimnisse sind gelüftet und nun seid ihr dran!!!

  1. Anna
  2. Karin
  3. Sabrina
  4. Silke
  5. Susanne
  6. Tina
  7. Domi
Geschafft................






Kommentare:

  1. * hm * ist ja schon ganz schön. Aber kommt da noch mehr? *gg*
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse Doris.......komm du mir nach Hause *lach*......werde, wenn ich Zeit habe mal machen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Komme erst heute dazu, mich zu melden, das ist ganz lieb von dir, das Du an mich gedacht hast, aber sowas schreiben mag ich nun gar nicht, sei nicht böse, ich mach lieber noch ne Karte.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...