20. Oktober 2008


Cardkit September von "Simpel-Scrappen NL".Sketch:Tiets Wolfard... Stempel: Magnolia... Ink: Ancient Page... Coloration: Polychromos by FC... Papier: imaginisce... Accessoire: Flowers, Brad, Ribbon

Kommentare:

  1. Uih... Doris....dass ist ja eine traumhaft schöne Karte die Du da gezaubert hast *schwärm*.


    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. wat een prachtige kaart Doris.
    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Och wie ist die süüüß.
    Eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...Doris... eine ganz süße Karte hast du gezaubert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. oh wundevoll... und so tolle Fotos gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. oh doris.. was fuer eine tolle karte.
    ich bewundere auch wiklich wie du deine fotos gemacht hast. die sind total krisp und klar.
    klasse arbeit
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich steh ja gar nicht auf die Tilda, aber das Papier ist sooooooooo schön!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Gefällt mir sehr gut,das Papier, die Aufteilung der Karte und die Blume mit dem Brad (genial Idee)!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    deine Karte ist Zucker!
    Bin begeistert!


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...