27. Oktober 2008

Paperminutes No. 34


Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...
Papier: Cardstock, Spiegelkarton, Cuttlebug-Folder, Scrappapier... Accessesoire: Filzteile, Schnörkel von QuicKutz, Ribbon.

Kommentare:

  1. guten Morgen Doris
    die Weihnachtskarte sieht megastark aus! Die Idee mit dem Spiegelkarton werde ich mir mal merken, denn ich habe noch soviel davon!

    AntwortenLöschen
  2. Doris..............wundervoll!!
    Wow.
    Schön, daß du mitgemacht hast!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht...Das mit dem Spiegelkarton sieht super aus.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist die wieder schööön.
    Herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarte ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist dir auch supergut gelungen !!!

    AntwortenLöschen
  8. Wat leuk Doris,Ziet er goed uit. Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris.
    wow.. die karte ist fabelhaft.
    so glitzrig... perfect fuer die kommende kalte jahreszeit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...