13. September 2008

Javablu Award...

Von der lieben "Heike" habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen... Danke!!!!!And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 5 other blogs.

4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them

5. Put links of those blogs on yours.

6. Leave a message on the blogs you have nominate

Ich nominiere die folgenden Blogs, weil ich denke, sie sind eine große "Inspiration"!

  1. Tanja
  2. Chrissi
  3. Karin
  4. Susanne
  5. Sabrina


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, freue mich auch immer über deine Kommentare auf meinem Blog.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Doris ich danke dir für den schönen Award. Ich drück dich.
    Knuddelgrüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...