18. September 2008

Paperminutes-Challenge No. 29


Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...
Stempel: Magnolia, inque boutique... Ink: Archival Ink... Coloration: AD-Aquarellstifte... Papier: Provocraft, Bazzill... Accessoires: Raindrops.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    hast wieder ein tolle Kärtchen gezaubert. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, na und die Tilda sowieso.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wat een schitterend kaartje Doris.
    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris ,

    die Karte sieht ja wunderschön aus ,
    gefällt mir sehr , sehr gut .

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub , schön das Du wieder da bist

    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog .

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris was ist die wieder schööön. Ganz entzückend. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden, ich liebe die Tildas, aber z.Z. hab ich sie etwas vernachlässigt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist super schön geworden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte in tollen Farben!!

    AntwortenLöschen
  8. tatsächlich - ich hab hier gar nicht kommentiert...
    Dein Kärtchen ist so schön!!
    Und was ich noch viel schöner finde, ist, wie du es hier alles präsentierst. Boah klasse!
    So, jetzt werd ich das Kärtlein abspeichern und zur Slide dazutun!!

    Ähm, sollte ich das hier nochmal vergessen zu kommentieren, gib mir bitte sofort bescheid...
    Manchmal kommentiere ich die Karten in sämtlichen Foren und denk dann, die hab ich schon gesehen und was geschrieben...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...