10. September 2008

Herbstlich angehaucht...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich hoffe du hast dich in deinem Urlaub gut erholt!!

    Die Karte ist wunderschön!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist soooooo schön Doris! Es war so schön dich zu treffen im Simpelscrappen!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschööön.
    Herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein klasse Kärtchen!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    deine Karte ist ganz zauberhaft!
    Die Farben sind wunderschön gewählt..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wie es ausschaut hast du dich wohl gut erholt - deine superniedliche Karte schaut auf alle Fälle so aus !!!
    LG Tanja
    PS: Montag fahren wir in Holland-Hunde-Urlaub und wir freuen uns auch schon dolle drauf

    AntwortenLöschen
  7. ui die Karte ist wunderschön geworden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. was fuer eine suesse karte
    gruesse
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...