25. September 2008

Jede Woche eine Karte... 39 KW

Für die Wochenaufgabe von Bastelwissen-Online habe ich diese Karte gemacht..
Stempel: RunaDesign... Ink: Ancient Page... Coloration: Polychromos... Papier: Tonkarton, Scrappapier, Karteikarte, Cuttlebug-Folder... Accessoires: Deko-Eiskristalle, Glimmer, Gelstift.

Habt ihr das auch schon einmal gehabt?
Ihr nehmt einen Embossingstift der nach Gebrauch klar austrocknen soll.
Aber er bleibt erstaunlicher Weise hellblau!
Genau das ist mir jetzt passiert.
Habt ihr eine Erklärung dafür?

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön!
    Süsses Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine Erklärung hab ich leider auch nicht, aber deine Karte ist total klasse!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. keine Ahnung... ich steh mit dem Embossen leider sowieso auf Kriegsfuss...
    aber Deine Lotta Karte ist wunderwundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey die ist ja mal wieder klasse.
    Wunderschönes Kärtchen, aber auch ich muss Dir eine Erklärung schuldig bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Lotta-Karte!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. schitterend e kaart Doris.
    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das gleiche Problem habe ich auch. Wahrscheinlich liegt es an den Stiften. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Ich habe mich auch schon darüber geärgert.
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Karte. Das Motiv ist ja sehr süß! L.G.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super!! Das Motiv ist ja soooo toll!!

    lg susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...