23. September 2008

Paperminutes No. 30

Ich durfte "Gast-Designerin" bei * Paperminutes * sein...
Heike hat mir diesen tollen Sketch geschickt, den ich dann als Karte umgesetzt habe.



Stempel: Snag`em Stamps, LaBlanche, Paperbasics... Ink: Archival Ink, Emboss/Clear...Papier: Aquarellpapier, Bazzill, unknown... Accessoire: Flowers, Brad, Glimmer, Ribbon.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine Karteist wunderschön geworden. Abe rwillst du gar nicht beim Candy mitmachen??? Schau bei PM nochmal genauer hin *zwinker*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wouwww Doris wat is die mooi.
    liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    Deine Umsetzung des Sketches ist Dir super gelungen. Eine tolle Karte ist entstanden!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du hast den Scetch gut gemeistert. Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boah die ist wunderschön.
    So edel wirkt das. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert
    richtig edel
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. super ist die!!!
    DU bist schnell und Deine Ausführungen sind spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist fantastisch geworden!!! Spitze!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. wow. Doris,
    die Karte ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Doris ,

    die karte ist ja traumhaft schön geworden , ganz toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...