7. August 2008

Paperminutes-Challenge No. 23

Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...Stempel: Stampingduck, inque boutique... Ink.: Ancient Page, EK Success... Papier: Tonkarton, Karteinkarte, Cuttlebug-Folder... Accessoire: Sisalblüten, Schmucksteine.

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist die Toll geworden !!!
    Gefällt mir richtig gut.

    GVLG
    redmama67

    AntwortenLöschen
  2. wow.. doris die ist wirklich edel geworden
    gruesse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll....herrlich die vielen Blüten.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wunderschöööön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wenn ich ehrlich bin, konnte ich mit dem Sketch nicht so richtig was anfangen. Manchmal ist das eben so.
    Du hast ihn aber super umgesetzt und eine wunderschöne Karte gezaubert.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. nice card and such pretty flowers .Thanks for visiting my blog ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Sketch hast du super gut umgesetzt.
    Die Karte ist wunderschön geworden .

    Liebe grüsse
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jesses was ist das eine tolle Karte. Die Blümschen passen perfekt. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Kartengestaltung. Es duftet so schön nach Sommer.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. wow... die Karte ist ja toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooooooooooooh, wie super ist die denn??!!!
    Riesig, gefällt mir gut!!
    Danke fürs Mitmachen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...