1. August 2008

Paperminutes-Challenge No. 22

Für "Paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...Stempel: Creanon... Ink: Emboss... Embossing-Powder/gold... Papier: Tonkarton... Accessoire: Brads.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wie immer, eine gelungene Karte.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, mir fällt dazu leider nichts ein, also zu dem Sketch

    LG knutschimund

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist die wieder wunderschön. Klasse Stemeplchen. Gefällt mir mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    klasse ist die Karte geworden. Sag mal, der Stempel, den du da embosst hast, war der bei so nem Büchlein dabei?? Ich meine, ich hab den auch...
    Danke fürs Dabeisein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. exelllent. das embossing sieht super edel aus.
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. das ist die erste Karte zu diesem Sketch, die mich echt begeistert!
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...