8. August 2008

Kleine Hexe Tilda...

Stempel: Magnolia... Ink: Ancient Page... Coloration: AD-Aquarellstifte... Papier: Tonkarton, Karteikarte, Scrap-Papier, Cuttlerbug-Folder... Accessoire: Ribbon, Knöpfe

Kommentare:

  1. Nein ist die knuffig.
    Absolut süüüüß.

    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und das Motiv gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, Danke für dein Mitgefühl, ja ich wohne in Do-Marten. Da wo es so dolle war.

    Also dieses Kärtchen hier ist megasüss. Auch das mit den "ausgefransten" Rändern finde ich toll, ich habe mir jetzt auch diesen Distresser dafür bestellt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Karte ist sehr, sehr schön geworden!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. C-R ist doch bei mir "umdieEcke"...
    Kannst ja mal vorbeikommen wenn mein Bastelkeller wieder einsatzbereit ist ;-) Kannst mir ja mal deine Email geben wenn du magst, oder mir von der Elfe aus eine PM schicken :bussi:

    AntwortenLöschen
  6. WOW your card is so cute!

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...