9. August 2008

Halloween 2007....



So hatte meine Tochter ihren Sohn (einer meiner Lieblingsenkelsöhne... ich habe nur zwei *schwärm*) geschminkt... sah er nicht toll aus?

Das hat Omi (ich) aus dem Foto gemacht... Mit PI ein LO.
Diese LO war ein Zufallsprodukt... was ich aber richtig toll finde und weil ich im Moment auf Halloween stehe... zeige ich es euch.

Kommentare:

  1. Wow super gewerkelt. Der Kleine sieht echt toll aus. Super.

    AntwortenLöschen
  2. super gemacht!! Wirkt klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. aaaahh... wie toll!!! halloween ist mein lieblingsfeiertag in den usa... wir haben ja keinen fasching :-)
    mir gefallen deine bilder doris!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW I love this photos!

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Bemalung ist deiner Tochter 1A gelungen. Und dein PI- Werk ist auch nicht zu verachten. Klasse gemacht.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. *umfall*
    sooo eine tolle Bemalung *wow*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...