13. August 2008

Eine wunderschöne Auszeichnung...

Eine wunderschöne Auszeichnung habe ich von "Susi" bekommen!!!!!
Danke, danke und nochmal danke, liebe Susi... ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!

The rules are:

1. The winner can put the logo on her blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 7 other blogs.

4. Put links of those blogs on yours.

5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated.


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinem Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindestens 7 Blogs.

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein.

5. Hinterlasse den nominierten Kommentare auf deren Blogs.

Ich nominiere die folgenden Blogs, weil ich denke, sie sind eine große "INSPIRATION"!


Heike... Jutta... Marushy... Sabrina... Swaantje... Silke... Tina


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    lieben Dank das du an mich gedacht hast!
    Habe diesen süssen Award schon erhalten und wollte ihn dir gerne schenken....aber ich sehe das du ihn ebenfalls schon erhalten hast. ;o)
    Gedanklich bekommste ihn also auch von mir noch einmal verliehen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Doris...bin ja total von den Socken...danke Danke Dankeschön

    LG knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ganz herzlichen Dank für diese tolle Auszeichnung. Ich freue mich riesig darüber und auch, dass Du an mich gedacht hast.
    Ich danke Dir aber auch für Deine immer so lieben Kommentare.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Doris,
    bin einfach sprachlos. Habe mich wirklich Anfang nicht geglaubt. Weil, ich hab woanders gesehn, oh hätte auch gerne. Plötzlich bekam ich von dir ne Nachricht und schaue nach. Juhuu, habe mich sehr gefreut wie ein kleines Mädchen. Dankeschööön.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    vielen Dank für den tollen Award. Gerne nehme ich ihn an.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    war sehr überrascht und natürlich auch sehr gefreut, wie ein kleines Mädchen. Dankeschöön.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...