13. August 2008

Paperminutes-Challenge No. 24

Für "paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...
... weil ich Heikes Karte mit dem süßen "Lennart" so toll finde, mußte ich ein Kinderfoto von "Doris" verarbeiten!
Nicht nur "Lennart"... Heike... *lach*

Stempel: Runa Design... Papier:Tonkarton, Scrappapier... Foto: © strotmann... Accessoires: Sisalblüten, Schmucksteine, Spellbinders-Nestabilities.
... und hier eine kleine Seitenansicht.
Da das Foto ein bißchen Farbe vertragen konnte (s/w), habe ich es im/mit PhotoImpact bearbeitet und es ist ganz gut geworden (finde ich).

Kommentare:

  1. Wow Doris was ist die schööön. Zum verlieben. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön - das Bild kenn' ich doch?!
    Knuddelgrüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Doris, wirklich klasse!!
    Und mein Gott, warst du ein süßes Kind!!
    Mein LO ist aber keine Karte - sondern 27X27 cm groß!!! *g*
    Danke fürs Mitmachen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wieder ganz besonders schö... ich mag diese vintagigen Farben und Deine liebevollen Details!

    Ich hab eine klitzekleine Überraschung auf meinem Blog --- schau doch vorbei!
    Blg Susi

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich total schoen geworden doris.
    sieht nach richtig viel arbeit aus!!
    grusse
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz super tolle Karte ist das
    geworden .

    Lg
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja super aus mir dem Foto!!!.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...