7. Juli 2008

Zur Geburt...

von Heikes Sohn "Lennart", habe ich diese Karte gemacht!
Paper/Folie: unknown and Cuttlebug-Folder... Stamps: unknown... Embellishments: Puschen usw.
Spruch...
So viele Träume, so viele Wünsche, so
viele Hoffnungen, so viele Fragen, so
viel Gefühl.... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleiner
Lennart!

Kommentare:

  1. Wow die ist wunderschön.
    Das mit der Folie gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, diese Karte ist ein Traum! Wunderschön auch mit der Kombination der Folie! Mir gefällt auch sehr gut der Sprcuh!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Mit der Folie einfach "genial" Passt mal wieder alles.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist wirklich toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. und die ist original noch viiiiiiiiiiiiel schöner!
    Danke, Doris, auch für die schöne Spieluhr. Die kommt demnächst an Lennarts Laufgitter!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...