23. Juli 2008

BFF GOLD CARD...

Von der lieben "Basteljette", der lieben "Heike", der lieben "Silke", der lieben" Nadja"... und der lieben "Sabrina", habe ich diesen Blogger Friend-Award bekommen.Vielen lieben Dank dafür.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mich ausgewählt habt.

D A N K E !!!!

Hier nun die Regeln:

1. Gebe diesen Award
an 5 Blogger weiter.
2. 4 Blogger müssen Anhänger Deines Blogs sein.
3. Der 5 Blogger sollte erst kurze Zeit auf Deinem Blog Kommentare schreiben und nicht aus Deinem Heimatland kommen.

Das sind nun meine Auserwählten, die ich alle zu Anhängern meines Blogs zähle, was sie mir immer wieder mit ihren sehr netten Kommentaren zu meinen Arbeiten beweisen.

Tanja

Susi

Arwen

Tina


und

Tiets ... aus Den Helder/Niederland

Kommentare:

  1. uupppsss... Schau doch mal bei mir vorbei, hab da was für dich!

    LG knutschimund

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Du liebe Maus =)
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...