13. Juli 2008

Poesie-Eintrag von mir...

Mir war danach...Paper: unknown... Stamps: unknown... Bild: LaBlanche... Embellishments: Organza-Band
Spruch:
Wenn du Freunden in die Augen schaust,
weisst du, dass nicht nur Ärzte Wunden heilen können!

Kommentare:

  1. Woooooooow ist der schöön. Der Spruch ist klasse. Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    dein Poesie-Eintrag ist super geworden. Toll gemacht. Und einen schönen Spruch hast du gewählt. Was wäre das Leben ohne eine Freundin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und natürlich auch für das "p". Man vergisst halt eben doch manchmal, den Link zu prüfen.
    Dein Poesie-Eintrag ist super geworden und der Spruch wunderschön.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...