22. Juli 2008

Paperminutes-Challenge Nr. 21

Für "Paperminutes" habe ich diese Karte gemacht.Stempel. unbekannt, LaBlanche... Ink: Ancient Page, Emboss- Clear, Embossing Powder... Papier: Tonkarton... Accessoires: Halbperlen, Cuttlebugflowers, Ribbon.

Kommentare:

  1. ein Traum, Doris!!!
    Danke fürs Designen *bussi*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohh, die sieht aber edel aus! Superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    diese Karte ist traumhaft schön. Sehr edel. Toll gemacht.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. uh.. die ist total klasse geworden Doris.
    Der STempel ist auch einer meiner lieblings swirl stempel

    gruss
    ;claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das ist wieder mal eine ganz tolle Karte geworden. So ein Swirlstempel fehlt mir noch.

    Ich habe auch wieder etwas für Dich. Komm' mal schauen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Komm mal auf meinen Blog, da hab ich was...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist traumhaft schön geworden, Doris!

    Vielen herzlichen Dank für den Award! *knuddelz*

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow die ist wunderschön.
    Klasse Farben, super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich konnt nicht anders...Dein Sketch gefiel mir so gut... hab auch eine dazu gemacht ...

    Wundervoll hast Du das gewerkelt!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...