2. Juli 2008

Paperminutes-Challenge Nr. 18

Für "Paperminutes" habe ich diese Karte gemacht...Stamps: PB... Ink: Stencil Color... Paper : unknown and Scrappapier... Embellishment: kleiner Falter

... und hier die Innenansicht.

Kommentare:

  1. Wow was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar und die Idee, die Karte aufzuklappen - hervorragend. Sehr schönes Kärtchen!
    Danke, daß du wieder dabei warst!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi,
    auf die Idee eine 1/2 Aufklappkarte zu machen, bin ich auch gekommen. Sogar ohne vorher hier zu stöbern. ;O)

    Toll ist die Karte geworden!

    Melanie <><

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...