21. Juli 2008

Jetzt kommt... Paul !

Für die zweite Challenge von "Cutie-Sunday" habe ich diese Karte gemacht.Stempel: Runa Design... Coloration: Aquarellstifte... Papier: Tonkarton, Scrappapier... Accessoires: Schmetterling, Ribbon, Cuttlebugflowers.

Kommentare:

  1. Wow Doris die ist ja toll geworden. Süß das Paulchen mit der blauen Strähne =)
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  2. Doris!

    Der ist genial!
    Die Farben sind ein Knaller...

    Wir scheinen einen ähnlichen
    Geschmack zu haben... ich werd Deinen Blog jetzt einfach mal bei mir verlinken, damit ich Dich nicht wieder aus
    den Augen verliere!!!

    Liebe, liebe Grüsse

    Susi- froebelsternchen

    AntwortenLöschen
  3. Doris, ich schmelze grad dahin. So eine schöne Paulchen-Karte!

    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow ist die wieder schöön. Klasse coloriert. Die blaue Strähne ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, Paulchen ist ein süßes Kerlchen. Die Haare hast du toll gestylt. Auch sonst ist dir die farbliche Zusammenstellung wieder gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. cute card Doris.Thanks for visiting my blog!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Lieben...
    ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.

    D A N K E


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Très belle carte
    Bravo
    Biz LAURENCE

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich, der Paul mit dem Strähnchen sieht so klasse aus

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Karte ist ja cool !

    Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Toll gemacht..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...