26. Juli 2008

Ich habe den Wylde Women Award bekommen...

Tiets war so lieb und gab mir diese Auszeichung.
Ich danke dir "Tiets"!
Tammy Vitale hat eine neue Version von einer Blooger Auszeichnung und machte das Kunstwerk im Bild (oben) für diese Gelegenheit:

Hier sind die Regeln:

1. You can give it to one or one hundred or any number inbetween - it's up to you. Make sure you link to their site in your post. 1. Sie können es auf eine oder hundert oder eine beliebige Anzahl zwischendurch - es liegt an dir. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Link zu ihrer Website in Ihrem Post.

2. Link back to this blogsite ( http:// www.TammyVitale.com / ) (so I can go visit all these wonderful women. 2. Link zurück zu dieser blogsite (http:// www.TammyVitale.com /) (damit ich gehen kann, besuchen Sie all diese wunderbaren Frauen.

Purpose of the Award : To send love and acknowledgement to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy. Zweck der Auszeichnung: Um die Nachricht zu senden Liebe und Anerkennung für Frauen, lockern Sie den Tag, unterrichten Sie neue Dinge und leben ihr Leben voll und ganz mit Großzügigkeit und Freude.

I would love to see this travel around the world and so will award more than one.


Sorry, aber ich kann kein Englisch und mußte daher diesen Weg wählen...


Ich gebe diese Auszeichnung weiter an...

Chrissi.... Sie hat einen schönen Blog mit tollen Werken.

Tani/Arwen... Sie macht traumhafte, super colorierte Karten und wenn ich Hilfe brauche, ist sie für mich da.

Jutta/Basteljette... Ich habe ihre HP schon vorher geliebt, aber ihren Blog, mit ihren wunderschönen Arbeiten... umso mehr.

Heike... Durch Heike bin ich ans "BLOGGEN" gekommen, sie macht tolle Karten (auch niedlich) und auf meine doofen Fragen... hat sie immer eine Antwort.

Tina... Sie war die erste die mich verlinkt hat und wenn Doris Fragen hat... ist auch Tina immer für mich da.

Eigentlich haben alle Frauen die ich auf meinem Blog verlinkt habe diesen Arward verdient und wenn sie ihn haben möchten, können sie ihn sich auch abholen... aber... diese Frauen, die ich hier genannt habe... denen bin ich sooo dankbar.

Sie haben mich ohne "WENN und ABER" in ihrer Mitte aufgenommen!

DANKE

sagt Doris....




Kommentare:

  1. good

    http://cronicasdesdeaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke Doris,
    da bin ich aber platt. Womit habe ich den tollen Award verdient. Dank dir, habe ich doch meinen Blog. Da müsste ich dir ja den Award ja wiedergeben. *Lach*
    Aber ich freu mich natürlich riesig. Ganzstolzbin.
    Ganz viele Knuddelgrüße von deiner Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Doris :)
    Mache ich gerne *knuffs*
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ganz herzlichen Dank für diesen tollen Award. Ich freue mich ganz doll darüber.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. gave you a shout out at my blog 7/29

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...