4. Juli 2008

Brillante Weblog Award...

Von der lieben Jutta (basteljette), Susanne und Sabrina, habe ich heute den Brillante Weblog Award erhalten...
Vielen Dank dafür liebe Jutta und Susanne!
Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Ich gebe diesen Award weiter an...

1. Heike
2. Sandy
3. Nadell
4. Domi
5. Susanne
Leider sind es nur fünf Kandidaten geworden.
Die anderen, die dafür infrage gekommen wären, haben diesen Award schon.

Kommentare:

  1. Ich habe ich auch schon *ggg* mehrmals, nur stelle ich mir solche Dinge nicht auf den Blog.
    Ich sage trotzdem ganz lieb danke dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Das freut mich aber *fröi*

    Grüßle Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Uuups das hab ich gar nicht gesehen :-)

    lg susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...