20. Juni 2008

Wer Schmetterlinge lachen hört...

Diese Karte ist zum aktuellen Wochenthema auf "Bastelwissen-Online" entstanden.Paper: Canon and unknown... Embellishments: Halbperlen and Schmetterlingssticker.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte sieht klasse aus ,
    sie wirkt so schön zart und der Spruch paßt wunderbar dazu . Toll gemacht .

    Liebe grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne zarte Karte. Da passt alles zusammen. Hey Doris...ich glaube du hast dein Stimmungstief, bedingt durch's Krankenhaus, überwunden. Es geht doch wieder super. Du bastelst wieder und das ganz toll. Ich freu mich für dich...
    Knuddelgrüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön. Der Spruch ist klasse.
    Elegant und zart. Ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  4. super karte.. richtig vertraeumt.. die farben sind toll gewaehlt!

    AntwortenLöschen
  5. boah, Doris, die Karte ist ein kleines Kunstwerk - toll!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...