23. Juni 2008

Marushy´s Sketch (1)...

Das ist meine Karte für "Marushy´s" 1 Sketch.Stamps: Magnolia and unknown... Stempelkissen: Archival Ink... Coloration: Faber-Castell Aquarellestifte... Paper: unknown... Embellishments: Halbperlen

Kommentare:

  1. Hi,
    ich freue mich sehr, dass du meine Sketch eine Karte nachgebastelt hast. Sogar, du bist die erste. Hut ab. Karte ist supertoll geworden und ohne Folie sieht echt auch klasse aus.

    LG marushy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was ist die knuffig.
    Einfach süüüß und super Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Awww....so adorable! Love your color choices also :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das ist ja eine gaaaaanz tolle Karte. Die Farben sind der Oberhammer
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Love the colours on this card
    TFS

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine tolle Karte. Tolle Idee mit den Ecken.

    Grüßle Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh...ist die Karte niedlich !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...