18. Juni 2008

Hurra, ich habe gewonnen...

Das Glück war mir hold und ich habe "Anni´s" Blog-Candy gewonnen.
Habe einfach mal mitgemacht und im Leben nicht damit gerechnet das ich gewinne.
Ich habe mich sooooo darüber gefreut und dann gab es diesen tollen Gewinn!





Anni , ich sage: "HERZLICHEN DANK"



Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich freue mich, das die Sachen schon angekommen sind und wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, ich freue mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Da kann man ja richtig neidisch werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah......Super ,
    ein echt toller Gewinn ,
    auch von mir , Herzlichen Glückwunsch ,dazu.

    Liebe grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    da bist du ja mal ein Glückspilz...
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein toller Gewinn. Viel Spass damit.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch hast du ein Glück. Dann mal viel Spaß damit, da wollen wir aber jetzt auch was sehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...