15. Mai 2008

Ich habe eine Meise...

Dieses Vögelhäuschen ist schon Jahre alt und es hatte noch nie einen Bewohner.Aber dieses Jahr über Pfingsten, die Kinder machten gerade Urlaub in unserem Holland-Heim, kam diese kleine Meise zum Vorschein.
Mein Schwiegersohn hat sich stundenlang auf die Lauer gelegt und sooooo hat es dann mit dem Foto geklappt.

Kommentare:

  1. Wie schöön, das Bild is klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Das Häuschen lädt aber auch zum einziehen ein. Die Meise hat sich wohlgefühlt :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die kleine Meise aber ein süßes Häuschen ausgesucht. Und ein dickes Lob an den Fotografen für seine Engelsgeduld.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wunder-, wunderschoen doris.
    klasse foto das ist was zum aufheben

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Treffer!
    Darauf warte ich auch noch!
    Hab doch auch so ein schönes Vogelhäuschen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...