13. Mai 2008

Paperminutes-Challenge Nr. 13

Für -paperminutes- habe ich diese Karte gemacht.Stamps: Penny Black and unknown... Paper: unknown... Embellishments: Halbperlen and Flowers... Coloration: Faber Castell Aquarellestifte.

Kommentare:

  1. Hui...eine wunderschöne Karte. Schöne Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine ganz tolle Karte. Die Farben sind super und das Bild natürlich auch.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und bin schon sehr gespannt auf Deinen Kaufrausch.;-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. witzige Karte und tolle farben!!
    Danke fürs Mitmachen!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Karte ist richtig toll, das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris..
    wie geht es dir denn???
    ich habe dich vermisst.

    deine karte ist schoen geworden.. freust du dich wieder basteln zu duefen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,

    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich sehr.

    Dein Kärtchen ist wunderschön. Der Stempel ist echt knuffig.

    AntwortenLöschen
  7. I loved this card, the stamp is wonderful! It brings me in a good mood :)

    Thank you so much, Doris, for visting my blog and leaving such a nice comment!

    Have a nice day!
    Hanne:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...