18. April 2008

Paperminutes-Challenge Nr. 9

Für -paperminutes- habe ich diese Karte gemacht...Paper: unknown... Embellishments: Schmuckstein and Ribbon...

Kommentare:

  1. Doris, deine Karte ist absolute Klasse!!
    Plastisch und schick!!
    Danke, daß du wieder dabei bist!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Karte ist mal wieder der absolute Hit. Farblich passt alles. Mein Daumen geht weit nach oben.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Deine Karte sieht auch wunderschön aus. Farblich prima abgestimmt und die plastische Blume ist super.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!
    Deine ist aber auch toll!!
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hello Doris,
    and thank you so much for leaving such a nice comment in my blog. Now you will participate in my drawing of a card at the 2nd of May :)

    I appreciated to find your blog this way, you make beautiful cards!

    Have a nice weekend!
    Hugs from Hanne:)

    AntwortenLöschen
  6. super schoen doris.
    das band und der stein ist das i-tuepfelchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris, thank you so much for the sweet comment in my blog!

    It was nice to discover your blog, I will return! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    erst einmal Danke für die Kommentare auf meinem Blog.
    Aber du machst ja auch tolle Sachen, habe gerade mal ein wenig bei dir "gestöbert".
    Auch ich liebe Holland, habe 2 Hunde und dadurch fahren wir besonders gerne dort hin.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...