1. April 2008

Award * Arte y pico *

Ich habe den Arward *Arte y pico* erhalten.
Dieser Award wird Bloggern verliehen die ihre Kreationen

und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger Welt bereichern.

Ich habe ihn von "Susanne" bekommen.
Vielen lieben Dank... Es ist eine Ehre so einen Award zu erhalten!
Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.
Hier sind die Regeln:
1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Krativität verdienen... Egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen "Arte y Pico" ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.
Nun meine Auswahl, an denen ich den Award weitergebe.
Tina... Regina... Heike... Domi... Claudia

Kommentare:

  1. danke Doris!!! Ich fühle mich geehrt und werde, weil es huete schon so spät ist, morgen reinschneien und ihn mir abholen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    Danke fuer den tollen Award.. ich fuehle mich wirklich sehr geehrt.
    Danke nochmals

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ganz lieben Dank für die Verleihung dieses Arwards an mich

    *knutscha*
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das ist total lieb!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Doris,
    100000 Dank für diese Auszeichnung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...