22. März 2008

Stöckchen von Heike...

Die liebe "Heike" hat mir ein Stöckchen zugeworfen.
Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:
1. Ich bin zu oft zu direkt
2. Ich kann sehr stur sein
3. Ich liebe Lakritz und Weingummi
4. Ich glaube daran, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind
5. Wenn ich am basteln bin, sieht es bei mir aus wie "Kraut und Rüben"...
6. Ich hasse meine Haare (NATURKRAUSE)

Ich hoffe, man wird mir verzeihen wenn ich das Stöckchen nicht weiterschmeisse,
denn alle, die es meiner Meinung nach treffen sollte, haben es schon bekommen.
Wer mag und will, kann es gerne aufheben und mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...