27. März 2008

Paperminutes-Challenge Nr. 6

Für -paperminutes- habe ich diese Karte gemacht...
Stamps: Penny Black... Coloration: Chalk Color Box... Embellishment: Schmuckstein-Herz and Ribbon... Paper: by Shabby Princess and Tonpapier.

Kommentare:

  1. Deine Karte und die Farben gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    wieder ein superschönes Kärtchen hast du gestaltet. Der Hund ist w gaaanz putzig.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    der Hund ist ja der Knaller :-)
    Die Farben passen wunderbar zusammen, Ich liebe diese Karte!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. nee, nicht vergessen - sondern noch gar nicht gesehen und kommentiert.......sorry, die letzten Tage waren etwas heikel...
    Die Karte ist superschön und ich werde sie direkt zufügen!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...