19. März 2008

GETAGGED...

Ich wurde von Heike getagged!

4 jobs I´ve had:
Arzthelferin... Ehefrau... Mutter... Omi... Hausfrau.

4 movies I´ve seen: Fast alle Zeichentrickmovies von Walt Disney... Pretty Woman... Der Soldat James Ryan... Das Omen.

4 places I´ve been: Gardasee (I)... Julianadorp aan Zee (NL)... (3+4 ???)

4 TV programms: CSI: Den Tätern auf der Spur... CSI: Miami... CSI: NY... Das perfecte Dinner... Das perfecte Promi Dinner.

4 radioshows: Eins Live... WDR 2... Radio Dortmund... Sky Radio (NL)

4 favorite foods: Sauerbraten... Rinderrouladen... Bauernbrötchen... Nudel mit Hackfleisch und ganz viel Salat.

4 places I´d rather be: Skandinavien... am Meer... ganz viel Holland...

4 Next Victims: Domi... Tina... Arwen... und ich würde so gerne noch Heike nehmen... aber... "sieistundhatmich" getagged.

Next... Einfach soooo, weil alle so lieb sind, ihre Blogs mir gefallen und ich mir immer Hilfe holen kann.

Kommentare:

  1. dankeschön, aber nochmal muß ich jetzt nichts schreiben, oder?? *g*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du verrückte Nudel - ich "liebe" diese Spielchen *hmpf*
    ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...