30. März 2008

Die ersten Sonnenstrahlen...


Stamps: Penny Black... Coloration: Chalk Color Box and Faber Castell Aquarelle Stifte... Embellishment: Halbperlen and Ribbon... Paper: Canon and Tonpapier.

Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    der Montag fängt ja toll an. Was ist das wieder für eine schöne Karte.. Du hast sooo schöne Stempelmotive und super ausgemalt.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, die hast Du wieder toll hinbekommen ;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schöne Arbeit!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!

    Ich hab dir einen Award verliehen weil mir deine Sachen und dein Blog so gut gefällt!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  4. so toll doris.
    das inspirirt mich meinen stempel mal wieder zu benutzen. Danke

    AntwortenLöschen
  5. I just love the paper you have on the card, it looks so nice with the stamp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...