25. März 2008

Bunny und ihre kleine Gans... ...


Aus der Tilda-Reihe von Tone Finnanger aus Norwegen.Ein Geschenk meiner Tochter... die diese wunderschönen Tiere (wenn man sie so nennen mag) auch genäht hat.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich bin ja so was von verliebt. Ein ganz, ganz dickes Kompliment an deine Tochter.

    AntwortenLöschen
  2. meine Guete Doris.. was deine Tochter da gemacht hat sieht aus wie aus dem Geschaeft. Verkauft sie das? ich bin echt begeistert.

    Das Foto das du gemacht hast ist aber auch spitzen maessig

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja goldig!!! Erinnert mich an meinen Zwergwidder Bommel, der hatte auch so Schlappohren. Echt süüüüüüüüß und dickes Kompliment für diese Arbeit!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja süß!!!!! Bin davon ganz begeistert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...