22. Februar 2008

Paperminutes Sketchchallenge, die Erste...


An der ersten Sketch-Challenge von paperminutes nehme ich mit dieser Karte teil.

Stamps:LaBlanche... Stempelkissen: Archival Ink. -Library Green-... Accessoires: Flowers, Raindrops... Kordel- und Schleifenband... Paper: Motiv und Fotokarton.


Mit dem Foto bin ich nicht so zufrieden.
Meine Kamera macht bei schönem Wetter tolle Bilder, aber sobald die Lichtverhältnisse nicht so sind kann man sie vergessen.
Ich sollte vielleicht (mit der Kamera) noch ein bißchen üben.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Blog und ich muß sagen - sieht doch klasse aus!!
    Und glaub mir, ist viel leichter zu handeln, als eine HP!!!
    Ach so, ich ändere dann auch die Verlinkung bei mir!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Für deine erste Challenge wünsch ich dir viel Glück. Die Karte ist sehr schön geworden
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Du hast ja auch einen superschönen Beitrag zu Heike's Challenge erstellt.
    Gefällt mir :)
    Gruß DANA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...