29. Februar 2008

Meine Karte zur 2. Sketchchallenge auf - paperminutes -


... für die 2. Challenge auf paperminutes habe ich diese Karte gefertigt.

Stamps: House Mouse... Stempelkissen: Distress Ink, Pigment Ink Pad... Coloriert: Chalk ColorBox... Accessoires: Ribbon, Flowers, Straßsteinchen, Halbperlen.

Kommentare:

  1. schöne Karte, aber von Paperminutes aus findet man sie ohne Link im Kommentar ja gar nicht!!
    Ich hab sie jetzt nur über die Elfe gefunden!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    ein sehr schönes Frühlingskärtchen hast Du zu dem Sketch gebastelt, gefällt mir sehr gut
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,
    ein schickes Kärtchen. Schöne zarte Farben. Mein Daumen geht ganz weit hoch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...