25. Februar 2008

Lotta...

Stamps: RunaDesign... Stempelkissen: Pigment Ink.Pad... Coloration: Chalk ColorBox... Accessoires: Flowers, Halbperlen, Knopf... Paper: Motiv und Fotokarton.

Kommentare:

  1. Wieder ein zuckersüßes Lotta Kärtchen - gefällt mir supergut - auch die Farbwahl ist klasse!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    freut mich, das Du nun auch zu den Bloggern gehörst! Dann kann man Deine schönen Werke wenigstens gleich kommentieren!

    Ein wunderschönes Lotta-Kärtchen ist das wieder geworden!

    Werd dich gleich neu verlinken

    AntwortenLöschen
  3. Hui, für mich...Doris das ist doch nicht nötig;0) Eine wunderschöne Lotta. Ist dir gut, nein supergut gelungen.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...